PartnerGate offizieller Partner des Golfsrudel Charity Cups

Wir freuen uns, erneut als offizieller Partner des diesjährigen Golfsrudel Charity Cups 2022 zugunsten von zur Flucht gezwungenen ukrainischen Kindern auftreten zu können.

Am 09. Juli 2022 veranstaltet das Golfsrudel – eine unabhängige Vereinigung zur Generalisierung des Golfsports – den diesjährigen Charity Cup in Aschheim, dem einzigen 18-Loch-Golfplatz mit Spielbahnen auf Münchner Stadtgrund.

 

Für die passionierten Golfer unter unseren Partnern, die sich nebenbei auch noch für einen guten Zweck engagieren möchten, bieten wir die Übernahme der Startgebühr an, sofern Sie sich bei uns unter vertrieb@partnergate.de melden!

Unterstützt werden wir dabei ebenfalls von der Registrierungsstelle für .EU-Domains, EURid, die durch die gemeinsame Förderung der Turnierbälle die Gelegenheit wahrnimmt, den .EU (Domain-)Gedanken in die Welt – und eventuell auch in das ein oder andere Gebüsch abseits der Golfbahn – hinaus zu tragen.

Die offizielle Ausschreibung des Golfparks Aschheim finden Sie hier.
Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 06.Juli 2022.