„Meet & Greet the Registries“ beim PartnerGate Wiesn Event

Nach zwei Jahren Zwangspause freuen wir uns sehr, dass wir am 20.09.2022 endlich die Gelegenheit dazu hatten, Kunden und Vertreter mehrerer Registrierungsstellen wieder persönlich begrüßen zu dürfen:

Bei der in Zusammenarbeit zwischen PartnerGate und EURid organisierten Veranstaltung trafen wir uns hierzu erstmalig in einer Konstellation aus den Registries EURid, DENIC, Nic.at und Switch – zusammen mit Partnern und Gewinnern der Verlosung aus unserem Newsletter.

Den Rahmen hierfür bildete ein „Meet & Greet the Registries“ in unseren Geschäftsräumen als Vorabveranstaltung zur abendlichen „PartnerGate Wiesn“.
Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Johannes Steck und einem Bericht von Kerstin Vermoehlen (EURid) zu aktuellen Marketing-Programmen und Entwicklungen v.a. aus dem Bereich neuer Security-Verfahren wie der Pre-Delegation Prüfung fand ein reger Austausch zwischen allen Beteiligten statt.

Im Anschluss daran ließen wir gemeinsam den Abend bei einem abwechslungsreichen Programm mit bayrischen Schmankerln, musikalischer Unterhaltung und weißblauer Gemütlichkeit im neuen Volkssängerzelt Schützenlisl auf dem Münchner Oktoberfest ausklingen.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Teilnehmenden für den gelungenen Abend sowie die angenehmen und konstruktiven Gespräche bedanken.